Exlusiver Ferraritag am 24. April 2005
 in Germersheim bei der Hörner GmbH


Am 23. und 24. April 2005 wartete die Firma Hörner GmbH in Germersheim mit einem ganz besonderen Event auf. Zusätzlich zu Ihrem verkaufsoffenen Wochenende mit einer der größten Gartenmöbelausstellungen Deutschlands wurde ein Ferraritreffen initiiert. Mit der Eventorganisation und Koordination wurde Achim Geißert Management beauftragt und zur Zufriedenheit aller professionell durchgeführt .

Vielfältige Aktivitäten und Angebote, die das Event begleiteten, wurden von zahlreichen Gästen und Besuchern gerne angenommen. Als Highlight nebst dem Ferraritreffen wurde eine Ballonfahrt verlost.

» Referenzschreiben der Firma Hörner lesen (PDF)
» Bilder und Impressionen Diashow ansehen

 

 
 Impressum | Datenschutz | AGM GmbH 2009